Yoga Haslach

Veronika Pfaff


Über  mich

Veronika Pfaff

 

Geboren am 20 Juni 1975.

Ich bin verheiratet, Mutter von drei Söhnen und gemeinsam wohnen wir im sonnigen Schnellingen.

Begonnen habe ich mit dem Yoga, als die Kinder noch klein waren, um einen Ausgleich vom Alltag  für mich selbst zu finden.

Der Yoga hat mich in seiner Tiefe berührt, was mich nach mehreren Jahren eigener Yogapraxis, zur Ausbildung zur Yogalehrerin brachte. 

Ausbildung an der Yogaakademie Freiburg mit ganzheitlich-medizinischer Sichtweise, um den Menschen in seinem ganzen Sein zu sehen und ihn in Verbindung zu sich selbst zurück zubringen.

Die Ausbildung zum Yogatherapeuten, mit Ansätzen aus der Astrologie, Chakraarbeit, die Rhythmen der Lebensjahrsiebte und eine seelisch-geistige-Sichtweise, um den Yoga in seinen ganzen tiefen Wirkungsweisen zu erfahren und weiterzugeben.

 

 

2013 - 2015     Yogalehrerausbildung  -  Yogaakademie Freiburg

2014               Yogatherapeut            -  Yogaakademie Freiburg

4/2016            Weiterbildung Yoga und Faszien bei Ute Küppers Yogalehrerin und Osteophatin

5/2016            Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer in München

7/2017            Yin Yoga und Mentaltraining bei Tanja Seehofer und Thomas Frei 

5/2018            Yin Yoga Workshop mit Dirk Bennewitz

Mitglied im Berufsverband der freien Yogalehrer und Yogatherapeuten e.V.

Yogacittavrtti-     nirodhah"

"Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen."

                 2. Sutra Patanjali


" Oft sind die kleinen Dinge der Anfang von etwas ganz Großem." 

 

 

 

 

 

Yoga Haslach Veronika Pfaff Yogalehrerin Yogakurse Haslach im Kinzigtal Schwarzwald Yoga Meditation